English

Recruiting   |   Headhunting   |   Executive Search

Verantwortungsvolles Recruiting auf höchster Ebene

Im Rahmen eines ausführlichen Briefings zu Beginn einer jeden Personalsuche definieren wir zusammen mit unserem Kunden den relevanten Kreis an Personen, der im Verlauf des Bewerbungsprozesses gezielt von uns angesprochen wird. Liegt bei den kontaktierten Personen ein grundsätzliches Wechselinteresse vor, werden diese von uns persönlich interviewt und sowohl hinsichtlich ihrer fachlichen Kompetenzen als auch ihrer Führungs- und Managementqualitäten bewertet.

Bei Personalsuchen auf höchster Managementebene schließen wir im Vorfeld mit sämtlichen Interessenten sowie unseren Auftraggebern eine verbindliche Vertraulichkeitsvereinbarung ab. Auf diese Weise sind vertrauliche Gespräche gewährleistet, um bspw. die Kunden- und Bewerberreputation zu wahren, Beziehungen zwischen Unternehmen nicht zu gefährden oder den aktuellen Stelleninhaber nicht in Bedrängnis zu bringen.

Mit dieser Vorgehensweise konnten wir in den letzten Jahren zahlreiche Geschäftsführer und andere leitende Führungskräfte für unsere Kunden rekrutieren.